Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Elfriede Mairle (Sonntag, 04 Dezember 2016 17:11)

    Liebe Saitenpfiffler,
    für die schöne Gestaltung unserer Weihnachtsfeier mit Eurer Musik und die locker vorgetragenen Geschichten von Frau Gritsch vielen Dank. Ihr habt unseren Abend zu einem wirklichen Adventsabend gemacht und uns viel Freude bereitet. Alle waren begeistert.
    Am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in Meitingen haben wir uns dann auf den 2. Advent von Euch einstimmen lassen. Ganz andere Lieder, wieder ein Auszug aus Eurem reichhaltigen Repertoire. Schön wars, vielen Dank!

  • #3

    Gudrun Krumschmidt (Samstag, 03 Dezember 2016 20:18)

    Nochmals ganz herzlichen Dank an die drei Musiker der Gruppe Saitenpfiff,
    die unsere Weihnachtsfeier der Krebsselbsthilfegruppe Meitingen/Wertingen der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V. so hervorragend sowohl musikalisch wie auch literarisch ausgestaltet haben!
    Tief bewegte Rückmeldungen erreichen mich immer noch. Unser Gruppenmotto lautet "Gemeinsam vom Dunkel ins Licht" . Sie haben an diesem Abend das Leben für Menschen, die mit Krebs leben müssen, zumindest für einen kurzen Zeitraum sehr sehr hell gemacht.
    Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Ich könnte mir sogar vorstellen, eine jahrzehntelange Tradition zu brechen und nicht am 1. Donnerstag des Monats zu feiern. Zu gerne würden wir Saitenpfiff "komplett" erleben und genießen.
    Alles erdenklich Gute Ihnen allen!!!!

  • #2

    Günter Bee (Freitag, 02 Dezember 2016 09:56)

    Vielen Dank nochmal für die überragende Gestaltung der gestrigen SHG-Weihnachtsfeier! Wir waren sehr bewegt und uns hat es super gefallen!
    Freuen uns aufs nächste Jahr!!!

  • #1

    saitenpfiff (Dienstag, 27 September 2016 19:41)

    Nachdem Ich nach einem Rechnerabsturz versehentlich das ganze Gästebuch gelöscht habe (21 Einträge), würden wir uns über jeden neuen Eintrag sehr freuen.
    Eure Gruppe Saitenpfiff